Slogan - Die Kraft der Milch!

Internet-Seite vom Milkraft

Milkraft – Energie zum Trinken

Milkraft ist ein besonderes Pulver.
Daraus kann man ein Getränk machen.

  • Es gibt viel Kraft.
  • Es gibt viele wichtige Nährstoffe.
  • Es schmeckt mild und kann leicht getrunken werden.

Milkraft hilft, wenn man sich schwach fühlt oder nicht genug essen kann.

Wer kann Milkraft nehmen?

  • Menschen mit wenig Appetit.
  • Menschen mit Schluck-Problemen.
  • Menschen, die krank sind oder sich erholen.
  • Menschen, die mehr Energie im Alltag brauchen.

So einfach geht’s

  1. 60 g Pulver in ein Glas geben.
  2. 180 ml Wasser dazu.
  3. Umrühren – fertig!

Sie können Milkraft kalt oder warm trinken.
Sie können es auch ins Essen mischen.

Warum Milkraft?

  • Gibt Ihnen neue Kraft im Alltag.
  • Hilft, wenn Essen schwerfällt.
  • Einfach und schnell zubereitet.
  • Von Experten in Deutschland hergestellt.

Werbung / Slogan

Milkraft – Damit Sie stark bleiben. Jeden Tag.
Einfach. Nahrhaft. Gut.